Spring Lovestory

Dieses Konzept haben wir in Zusammenarbeit mit der lieben Katharina von Pure Beauty Photography entwickelt. 

Die Idee zu unserem Spring Love Story Shooting entstand im Jänner 2021 in der sehnlichen Vorfreude auf den Frühling, die ersten Sonnenstrahlen und die wunderbar duftenden Frühlingsblumen. 

In dem Element vom Brautkleid mit zarter Spitze und Blumenornamenten bis hin zum filigranen Schmuck spiegelt sich der Frühling und seine sanfte Blütenpracht wieder. Die wunderschönen Worte von Traurednerin Sonja von Herz mit Seele haben unserem Shooting noch mehr Romantik und eben eingehaucht. 

Die Harmonie aller Dienstleister war richtig zu spüren und legte sich wie ein zarter Schleier auf das Gesamtkonzept. 

 

Fotografie: Pure Beauty Photography
Videograph: Christoph Faistauer
Dekoration: My Celebration
Dekoverleih: Die Verleiherei

Styling: Henriette Hair & Make-up
Freie Rednerin: Herz mit Seele
Blumen: Ilviras Blumen
Schmuck: Juwelier Homm
Cake Designerin: Van Hagen Cake
Brautkleid: Simone Steiner
Papeterie: Schneeweisschen & Rosarot
Location: Wein & Gut Weingut Rathbauer

Planung & Konzept: Purity and Elegance