Boho Dream

Alles BOHO - dass war das Motto für unser Boho Love Story Shooting im Mai im wunderschönen Schloss Guntersdorf.

Die Idee zu unserem Boho Shooting kam von der lieben Sophie Häusler.

Nachdem wir sofort Feuer und Flamme waren, überlegt wir nicht sehr lange und machten uns sofort an die Ausarbeitung des Konzeptes.

Was bei unserem Shooting auf keine Fall fehlen durfte war das richtige Boho Kleid vom Designer Rue de Seine, ganz viel Pampasgras, ein Hut und nicht zu vergessen der Boho Man schlechthin Hank alias Joe. Abgerundet hat das Ganze dann noch die wunderschöne Schloss Location mit ihren vielen Möglichkeiten. 

Für die Dämmerungsfotos haben wir uns diesmal etwas ganz Besonderes ausgesucht - ein Neon Sign und 1 m hohe L.O.V.E. Leuchtbuchstaben haben das ganze besonders romantisch gemacht. 

Konzept und Planung: purityelegancehochzeitsplanung

Foto: sophiehaeusler

Videograf: christophfaistauer 

Sweettable: sweetart.by.jules

Papeterie Design: deliciouswedding

Papeterie Druck: druckim12ten

Hair and Makeup: j_zmakeup

Brautkleid: ivoryisle

Location: schlossguntersdorf

Blumen & Traubogen: ilvirasblumen

Pampasgras, Hutkranz, Blumenringkissen: weareflowergirls

Schmuck: hommforyou

Dekoration: liese_und_lotte_dekoverleih

Leuchtbuchstaben: leuchtbuchstabenwien

Models: hank_ge; alinamadeleine_