PE_Logo_web_510.png

freundinnen im auftrag der Liebe

.jpg

Für uns ist eine Hochzeit das Sinnbild der Liebe, Romantik, Eleganz, Schönheit und Reinheit. 

Aus der Leidenschaft zu Hochzeiten haben wir uns entschieden

 Purity & Elegance

ins Leben zu rufen. 

Inspiriert wurden wir  von unseren eigenen Vornamen.

Jennifer kommt aus dem keltischen und bedeutet

"die mit dem schönen weißen Gesicht".

Jasmin stammt von der Jasminblüte ab, welche für "Eleganz" steht.

 

Doppelportrait_Mini_PurityAndElegance_03

Purity

Ich bin Jennifer und der kreative Kopf von

Purity & Elegance.

Für mich steht die Liebe zum Detail im Vordergrund.  

2017 bekam ich das erste Mal die Möglichkeit, eine Hochzeit von A bis Z durchzuplanen.

Als ich am Ende der gelungenen Hochzeit die glücklichen Gesichter meines Brautpaares sah, war mir bewusst, dass dies nicht meine Letzte sein sollte und ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte.

Elegance

Ich bin Jasmin und das Organisationstalent und für eure Budget- und Konzepterstellung zuständig. 

Für euch bewahre ich in jeder Situation einen kühlen Kopf. 

Das Organisieren von kleinen Festen und Feierlichkeiten hat mir schon immer viel Freude bereitet. 

Um mein Wissen rund um das Hochzeitsfest im Speziellen zu erweitern, habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Hochzeitsplanerin am BFI in Wien absolviert. 

Doppelportrait_Mini_PurityAndElegance_09